°YUM. Your unlimited movement

Wir stehen gesellschaftlich und unternehmerisch vielleicht vor einer der größten Transformationen, die es in der Geschichte je gab. Zukunftsfähigkeit ist zum Kernthema der Unternehmenswelt geworden.

Altbekannte Beratungsmethoden reichen dafür oft nicht mehr aus. Dafür braucht es Pioniergeist und innovative Konzepte, um einerseits Unsicherheit und existentiellen Fragestellungen zu begegnen. Und andererseits, um kreative Denkräume für neue Lösungen zu schaffen.

Um in der neuen Arbeitswelt zu bestehen, müssen Menschen und Organisationen sich völlig neu erfinden – und benötigen daher mehr als je zuvor den Mut zu Aufbruch und Neugestaltung.

Zusammen mit unserem Beraterteam begleiten wir mit YUM Leadership Einzelpersonen und Unternehmen in Phasen des Übergangs und der Neuorientierung. Dabei liegt unser Fokus zum einen auf dem Thema zukunftsfähige Führung – von der individuellen Selbststeuerung bis hin zur Führung von Teams und Organisation. Denn ohne Leadership wird auch die Welt des New Work nicht auskommen – es wird nur anders, deutlich dialogbezogener gelebt werden. Außerdem unterstützen wir dabei, in unsicheren Zeiten trotzdem in Bewegung zu kommen und Orientierung zu finden – als Einzelner oder als Organisation.

Mit unseren vielfältigen Erfahrungen und Perspektiven schaffen wir für unsere Kunden vertrauliche und innovative Settings, in denen sich Türen öffnen. Dabei können Räume für freies und kreatives Denken entstehen, die es ermöglichen, sich auf völlig neue Wege einzulassen – und dadurch persönlich flexibler zu werden und weitsichtige Lösungen für Themen und Spannungsfelder zu generieren.

In Einzelcoachings begleiten wir diese Themen zudem ganz individuell – von der Führungskraft bis zum CEO. Uns liegt vor allem daran, im Einzelnen Ruhe, Zuversicht und Sicherheit herzustellen.

Wir sind überzeugt: Der Erfolg einer Neugestaltung hängt im Wesentlichen neben der Kompetenz von der inneren Verfassung aller verantwortlichen Handelnden ab.

Weiterer Schwerpunkt unserer Beratung ist die Begleitung von Startups. Hier unterstützen wir als Mentoren mit unserem Generationenleadership Themen, wie Organisation, Management oder Führung.

Unsere YUM Agentur in Wien bietet strategische Beratung mit Fokus auf Design, Innovation und Kommunikation. In Kooperation mit dem gemeinnützigen Verein Option 2.0 haben wir zudem einen Bildungsrahmen für Lernende und Führungspersönlichkeiten geschaffen. Während der letzten fünf Jahre spezialisierte sich unser Team auf holistische Lösungsansätze, die wirtschaftlichen Erfolg fokussieren, soziale Impulse setzen und sich dabei am Menschen orientieren.

°YUM. Your unlimited movement. Partner with us.

KONTAKT

Für Projektanfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

 

KONTAKT

Fest +49 (0) 8171-9989712
Mobil +49 (0) 170-9275008
Mail info@yumleadership.com

°YUM. Your unlimited movement

We are perhaps facing one of the greatest transformations of society and entrepreneurship in history. Sustainability has become the core issue in the corporate world.

Well-known consulting methods are often no longer sufficient. This requires a pioneering spirit and innovative concepts to develop creative space for new solutions facing insecurities and existential issues.

In order to succeed in the new work environment, people and organizations have to reinvent themselves completely - and therefore, more than ever before, they need the courage to reset, get up and redesign.

Together with our team of consultants, we support and accompany individuals and companies through phases of transition and reorientation with YUM Leadership. We focus on sustainable leadership – from individual self-management up to team and organization leadership. Because even the world of New Work can not get along without leadership - it just will change to a much more dialogical way. In addition, we support individuals and organizations in getting in motion in uncertain times and finding orientation.

With our diverse experience and perspectives, we create confidential and innovative settings for our customers that reveal new opportunities. This can create spaces for free and creative thinking, that allow you to take completely different paths - which makes you become more flexible and helps to generate longterm solutions for topics and areas of conflict.

In single coaching sessions we accompany these topics individually - from the executive to the CEO. Our main goal is to create tranquility, confidence and security in each individual case.

Because we are convinced that the success of a reorganization essentially depends, apart from their competences, on the inner condition of all responsibilities.

A further focus of our consulting is the support of start-ups. Here we support as mentors bringing in our experiences from our generational leadership topics, such as organization, management or leadership.

Besides strategic consulting especially in the fields of design, innovation and communications the YUM Agency in Vienna, Austria is offering, in cooperation with the NGO Option 2.0, an educational framework for learners and leaders. During the last five years the team specialised in developing solutions exceeding both, business growth and development impact within an holistic and human centred approach.

°YUM. Your unlimited movement. Partner with us.

CONTACT

We are at your disposal for project inquiries. We are looking forward to your message.

 

CONTACT

Tel +49 (0) 8171-9989712
Mobile +49 (0) 170-9275008
Mail info@yumleadership.com